Unser Abenteuer-Programm für Kinder

Ihre Kinder können uns jeden Tag gerne bei der Arbeit am Bauernhof begleiten. Vor allem unsere Tiere freuen sich immer wieder auf einen Besuch und viele Streicheleinheiten. Außerdem müssen auch die Kühe jeden Tag gemolken werden und da wissen wir aus Erfahrung, dass unsere kleinen Gäste uns gerne dabei helfen. Neben der Mitarbeit auf dem Bauernhof, einer rasanten Traktorfahrt mit Bauer Korbinian gibt es aber auch ein ganz besonderes Erlebnis - eine echte Geisterjagd.

Fackelwanderung mit echter Geisterjagd

 Wenn die Fackeln ausgepackt werden, ist es wieder einmal Zeit für unsere abenteuerliche Fackelwanderung. Meist hören wir bei der Wanderung rund um das Hofgelände merkwürdige Geräusche und so manch ein Gast hat schon gespenstische Gestalten gesehen. Deshalb begeben wir uns nach der Fackelwanderung auf eine spannende und gruselige Geisterjagd. Unsere Erlebnisse besprechen wir dann am Lagerfeuer, wo wir uns bei frisch gegrillten Würstchen stärken!

Auch bei Regen gibt es viel zu tun

Wenn das Wetter einmal nicht mitspielen sollte, kommt trotzdem keine Langeweile auf. In unserer eigenen Spielhütte befinden sich unter anderem ein Tischtennis und ein Tischfußball für actiongeladene Wettkämpfe. In unserem Aufenthaltsraum warten zudem zahlreiche Brettspiele und Gesellschaftsspiele, die einen lustigen Nachmittag mit der ganzen Familie garantieren. 

Was Kinder sonst noch interessiert

Spielplatz

Bei uns können Ihre Kinder ungestört herumtoben, denn eine Straße gibt es weit und breit keine!

Zum Spielplatz

Bauernhof

Auf unserem Mitmach-Bauernhof können Kinder nicht nur unsere Tiere besuchen!

Zum Kinder-Bauernhof

Reiten

Unsere Reitlehrerin bietet spezielle Reitkurse für Kinder und Ponyreiten an. 

Zum Kinderreiten

Ausflugsziele

Rund um unseren Bauernhof gibt es für Kinder viele tolle Ausflugsziele mit spannenden Attraktionen!

Zu den Ausflugszielen