Goldener Gockel 2020

Wir sind Gewinner des "Goldenen Gockel 2020" und sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, denn damit zählen wir zu Bayerns gastfreundlichsten Ferienhöfen! Es ist eine Bestätigung für unsere Arbeit und unser Engagement und ein Zeichen, dass wir in der Vergangenheit so einiges richtig gemacht haben. 

Was ist der Goldene Gockel?

Der Landesverband Urlaub auf dem Bauernhof wertet jährlich die Bewertungen aller Gäste aus. Die Ferienhöfe, die von den Urlaubern als besonders gastfreundlich beurteilt wurden, werden mit dem Goldenen Gockel als "gastfreundlichste Ferienhöfe Bayerns" ausgezeichnet.

Das bedeutet, dass wir die Auszeichnung dank der tollen Bewertungen unserer Gäste bekommen haben - vielen Dank dafür!

Was bedeutet das für uns?

Das Wohl unserer Gäste liegt uns auch ohne Auszeichnung am Herzen. Nichtsdestotrotz zeigt uns die Auszeichnung, dass wir uns auf einem guten Weg befinden. Für uns heißt es jetzt aber dran bleiben und unseren Gästen weiterhin einen unvergesslichen Urlaub auf dem Bauernhof zu bieten. Denn nicht umsonst heißt es "Wer rastet, der rostet"!

Wir freuen uns weiterhin auf viele neue Gäste, wiederkehrende Freunde und tolle Bewertungen!